wer wir sind



Vor fast einem halben Jahrhundert fand sich eine Gruppe von Fotografie-Begeisterten mit dem Ziel zusammen, einen Verein für Fotoamateure zu gründen. So entstand die

Fotografische Arbeitsgemeinschaft Brühl e.V.

Heute nennen wir unseren Verein einfach nur FAB. Uns FABlerinnen und FABler verbindet die Leidenschaft für die Fotografie, die wir in vielfältigen Aktivitäten gemeinsam ausleben. Dazu gehören regelmäßige Vereinstreffen, die jeweils mittwochs stattfinden. Zu unseren Unternehmungen gehören Fotowalks und Fotoexkursionen, Workshops und eigene Ausstellungen - und wir besprechen unsere Fotos gemeinsam. Schließlich möchten wir alle voneinander lernen. Und was die Geselligkeit angeht, die kommt auch bei uns nicht zu kurz. Und das alles für nur 50 Euro Beitrag im Jahr.

Wir freuen uns immer darauf, Gleichgesinnte kennenzulernen. Haben wir Dein Interesse wecken können? Hast Du Spaß am Fotografieren? Dann schreib‘ uns doch einfach mal unter fab-info@fab-fotografie.de. Wäre toll. Bis dahin - schöne Grüße von der FAB.

Was noch wissenswert ist: Die FAB ist dem Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) angeschlossen.



unser Vorstand

1. Vorsitzende

Nina Wilkesmann

2. Vorsitzender

Jan Rutha

Schatzmeisterin

Heike Wunderlich